Polypropylene Supplier
POLYPROPYLEN
HOMOPOLYMER (PPH)

Granulat

UNSERE PRODUKTE

thumb (2).jpg
Factory
Химический завод

HB 0350 FR


CAS 9003-07-0

HB 0350 FR ist ein Homopolymer mit mittlerem Durchfluss und breiter Molekulargewichtsverteilung und wird mit einer Additivpackung mit geringem Wasserübertrag formuliert. Entwickelt für die Herstellung von Filmen, die für Webanwendungen in gestreckte Bänder (Ruffia) umgewandelt werden können.

HB 0322 BF

CAS 9003-07-0

HB 0322 BF ist ein Polypropylen-Homopölymer zur Herstellung von biaxial orientierten Polypropylenfilmen (BOPP). Das Produkt eignet sich für metallisierbare Filme sowohl als Monoschicht als auch in coextrudierten Strukturen. Es enthält eine Standard-Verarbeitungsstabilisierung, enthält jedoch keinen Schlupf, keine Antiblockiermittel und es wird absichtlich kein Calciumstearat zugesetzt. HB 0322 BF bietet eine gute optische, einfache Verarbeitung und ein sehr gutes Filmprofil. Typische Applikationen sind BOPP-Verpackungsfolien und Festphasen-Tiefziehfolien.

HB 910 CF

CAS 9003-07-0

HB 910 CF enthält keine Gleit- und Antiblockieradditive. Es wird in der Regel von Kunden für Gussfolien mit vielen verschiedenen Anwendungen verwendet, z. B. für Verpackungs- und Laminierfolien für Lebensmittel (Nudeln, Snacks, Bisquits, Backwaren und Süßwaren) oder für Folien zum Verpacken von Blumen und Büchern im Stillstand. Von Kunden hergestellte Filme mit HB 910 CF weisen Berichten zufolge eine sehr hohe Transparenz und einen hohen Glanz auf.

thumb (2).jpg
Factory
Химический завод

HB 0456 FR


CAS 9003-07-0

HB 0456 FR ist ein PPH, das für Extrusions- und Tiefziehanwendungen verwendet wird. Es hat eine herkömmliche Molekulargewichtsverteilung und ist mit einer Additivpackung mit geringem Wasserübertrag formuliert. Typische Anwendungen sind Monofilamente, Seile und Bänder.

HB 2500 BF

CAS 9003-07-0

HB 2500 BF ist ein Homopolymer Polypropylen, das von Kunden für Spritzgussanwendungen verwendet wird. Es weist eine hohe Fließfähigkeit bei gleichzeitig guter Steifigkeit auf.

HB 2500 BF ist für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet.

HB 2662 FS

CAS 9003-07-0

HB 2662 FS ist ein Nicht-Phthalat-Polypropylen-Homopolymer, das für Extrusionsanwendungen verwendet wird. Es hat eine sehr enge Molekulargewichtsverteilung und ist mit einem Stabilisierungspaket gegen Gasfading formuliert. HB 2662 FS wird zur Herstellung von Endlosfilamenten verwendet. Typische Anwendungen sind hochfeste Garne und gesponnene Vliesstoffe.

Sind Sie bereit zu bestellen? Teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie in welcher Menge benötigen.

Kontaktieren Sie uns
 

UNSER HERSTELLER

Direktkäufe zu fairen Preisen

 
thumb (1).jpg

SOCAR POLYMER
ASERBAIDSCHAN

  • moderne Hightech-Produktion

  • nachgefragte Produkte

  • hohe Qualität

  • international anerkannte Standards und Prozesse

  • zuverlässige Partnerschaft

 

ÜBER UNS

Die OVIR GmbH wurde 2008 in Hamburg gegründet.

Der Schwerpunkt - Import und Export der Waren für die Industrie.
Als Handelsvertreter in Europa bieten wir Produkte von höchster Qualität zu den besten Preisen ohne Zwischenhändler direkt vom Hersteller an.

Metal Tubes

KONTAKT

Oberaltenallee 8A, 22081 Hamburg, Germany

+494037423145

Gesendet, danke!

Polypropylene Supplier
POLYPROPYLENE
HOMOPOLYMER
(PPH)

Granules

OUR PRODUCTS

thumb (2).jpg
Factory
Химический завод

HB 0350 FR


CAS 9003-07-0

HB 0350 FR is a medium Flow homopolymer with broad milecular weight distribution and is formulated with a low water carry-over additive package. Designed for production of films that can be converted into streched tapes (ruffia) for weaving applications.

HB 0322 BF

CAS 9003-07-0

HB 0322 BF is a polypropylene homopölymer designed for the production of biaxially oriented polypropylene films (BOPP). The product is suitable for metallizable film, both as monolayer and in coextruded structures. It contains a standard processing stabilisation but does not contain any slip, antiblocking agents and no Calcium Stearate is intentionally added. HB 0322 BF offers good optical, easy processing and very good film profile. Typical aoolications are BOPP packaging films and Solid Phase Thermoforming sheets.

HB 910 CF

CAS 9003-07-0

HB 910 CF does not contain slip and anti-blocking additives. It is typically used by customers for cast films with many different applications, such as packaging and lamination films for foodstuffs (pasta, snacks, bisquits, bakery products and confectionery), or film for packaging of flowers and books stationary. Films made with HB 910 CF have been reported by customers to exhibit very high transparensy and high gloss.

thumb (2).jpg
Factory
Химический завод

HB 0456 FR


CAS 9003-07-0

HB 0456 FR is a PPH used for extrusion and thermoforming applications. It has a conventional molecular weight distribution and formulated with a low water carry-over additive package. Typical applications are monofilaments, ropes and tapes.

HB 2500 BF

CAS 9003-07-0

HB 2500 BF is a homopolymer polypropylene used by customers for injection moulding applications. It eshibits a high fluidity combined with a good stiffness. HB 2500 BF is suitable for food contact.

HB 2662 FS

CAS 9003-07-0

HB 2662 FS is a non-phthalate polypropylene Homopolymer used for extrusion applications. It has a very narrow molecular weight distribution and is formulated with anti-gasfading stabilisation package. HB 2662 FS is used for the produktion of continuous filaments. Typical applications are high-tenacity yarns and spunbond nonwovens.

Are you ready to order? Let us know which product you need and in what quantity.

 

OUR MANUFACTURER

Direct purchases at fair prices

 

SOCAR POLYMER
AZERBAIJAN

  • modern high-tech production

  • demanded products

  • high quality

  • internationally recosgnized standard and processes

  • reliable partnership

 

ABOUT US

OVIR GmbH was founded in 2008 in Hamburg, Germany. The main activity is the import and export of goods for industry.
As a sales representative in Europe, we offer the highest quality products at the best prices without intermediaries directly from the manufacturer.

CONTACT

Oberaltenallee 8A, 22081 Hamburg, Germany

+494037423145

 

+494037423145